langweilig. schon wieder nix gelernt.
quiz. wäsche aufgehängt. geschirr weggetan. gebügelt. salat gegessen. mit nadine gechatted. mit jess gechatted. mit lone gechatted. im hte gespamed. ich hab heut wahrscheinl 30 beiträge oder so geschrieben, lol. aber ich muss schließl mein neues avatar überall rumzeigen, höhö. und meine neue sig.

craig hat ne freundin. seit neujahr oder so. arme jess. dafür gibts von jules oder nick oder überhaupt ze strokes immer noch kein lebenszeichen. lone denkt, sie kommen nie wieder zurück vllt >.< aber ich hab noch nicht aufgegeben. ich werd niemals aufgeben. das würden sie uns nicht antun.

ich hab heute klavier gespielt :D alles mögliche, was mir grade so eingefallen is. das is so praktisch mit nicky, denn stell ich dann daneben und brauch nix auszudrucken xD und es gibt ja im internet überall die akkorde zu fast jedem song. dann kann ich einfach drauf losspielen. und singen, haha. klingt ziemlich schlecht xD aber ich machs trotzdem. zu großer spaßfaktor. spielt mal oxford comma und singt mit, das ist einfach nur geil =D

sally, i miss you ♥ even more cause i couldn't say goodbye to you.



mb.
7.4.08 22:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
let's
make
love
&
listen
to
death
from
above
Gratis bloggen bei
myblog.de